Die Bodetaler Basecamp Lodge ist das Bergsport- & Naturerlebnishotel, welches den Geist von Lebensfreude und Abenteuer verkörpert.
Erleben Sie Herzlichkeit und Genuss
- unkompliziert und stylisch.
Einzigartige Lage
Direkt an der rauschenden Bode und am Harzer-Hexen-Stieg, mittig zwischen Bodetalschlucht und Brockengipfel.
Zentral im Harz gelegen zwischen Braunlage, Wernigerode und Quedlinburg.
Hotel
Du hast die Karte entsperrt, klicke nun auf "Karte anzeigen" um die Karte zu sehen!
Um auf die Karte zuzugreifen, klicke auf "Karte entsperren". Bitte beachte, dass dabei Daten gegebenenfalls an Dritte übertragen werden.
Weitere Informationen
Ortsstraße 1B, 38889 Neuwerk
Bewertungen (354)
Zuletzt aktualisiert am 11.03.2025
Zuletzt aktualisiert am 11.03.2025
Matthias Köhler
Wir sind gerade hier in diesem echt schick gemachten Hotel im Urlaub.
Wir fühlen uns so richtig wohl hier, der Staff hier ist sooo nett. richtig Klasse. Das Essen soooo gut, so richtig gut. Zimmer schick und sauber alles wie es sein soll/muss!
Wir sind echt zufrieden und wenn wir wieder in die Region kommen dann hier her.
Dankeschön Familie Köhler-Protz
Maria Scheike
Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Das Personal war durchweg super freundlich, das leckere Essen und die Speisekarte haben uns sehr überzeugt. Besonders hervorzuheben ist das Private Spa inkl. Sauna. Eine perfekte Auszeit vom Alltag. Die Zeit verging leider viel zu schnell, aber das ändert nichts an unserem 5-Sterne-Erlebnis!”
Moe Joe
Wirklich ein tolles Hotel, direkt am Harzer Hexenstieg und in unmittelbarer Nähe zur Rappbodetalsperre. Das Zimmer ist liebevoll und modern eingerichtet, das Bad verfügt über eine Regendusche und die Balkone direkt an der Bode laden zum Entspannen ein.
Das Hotel selbst ist modern und ansprechend eingerichtet und es gibt ein Restaurant, welches (leider nur) von Mittwoch bis Sonntag geöffnet hat. Wir waren an einem Dienstag dort und es gab die Möglichkeit mit allen anderen Gästen zusammen eine Bestellung beim örtlichen Pizza-Imbiss aufzugeben, die dann vom Hoteleigentümer organisiert wurde. Ein wirklich toller Service!
Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich hier von Anfang an gut aufgehoben.
Für den kleinen Durst zwischendurch gibt es an der Rezeption zu jeder Uhrzeit eine reichhaltige Auswahl an frisch gekühlten Getränken. Von Sekt, Weiß- und Rotwein über Bier und Limos von Fritz, bis hin zum Mineralwasser ist hier alles vorhanden was das Herz begehrt. Alles wird komfortabel aufs Zimmer gebucht.
Wir kommen definitiv wieder!
StarTrek52
Müller R.
Wir waren zum zweiten mal dort. Sehr nettes Personal u. dass Frühstück ist ausgezeichnet.
Alle Bewertungen ansehen
Weiterleitung zu Google
Weiterleitung zu Google
Weiterleitung zur Anbieter:innen Website