Freunde & Partner

Zusammen für eine wertvolle Zukunft

Polyluchs Kreativagentur
polyluchs.de
bird actually loko unicorn post-ironic. Big ipsum swag hammock umami thundercats single-origin. Art forage +1 scenester slow-carb godard beer post-ironic.
Als Mieter des Harzfeeling-Kreativlofts und als Content-Agentur für die GWW genießen wir seit der ersten Stunde ein hervorragendes und professionelles Verhältnis mit Christian Zeigermann und seinem Team.
Nationalpark Harz
nationalpark-harz.de
Wir sind stolz als offizieller Partner des Harz Nationalparks die Werte und Leitgedanken aktiv zu unterstützen. Über das Partner-Netzwerk des NP konnten wir viele neue Harzfeeling Business Club Mitglieder gewinnen.
Kaffeemänner
Ronny Kallmeyer

Danke für euren Support

Wir wissen es sehr zu schätzen, die hier aufgeführten Partner an unserer Seite zu wissen. Der Harz und seine Entwicklung liegt uns allen sehr am Herzen. Es ist schön zu spüren, dass es viele tolle Menschen gibt, die uns auf unserer Reise supporten. Danke euch von Herzen!

Werde unser Komplize

Du glaubst, dass wir gemeinsam etwas bewegen können? Dann lass uns treffen und herausfinden ob wir zusammen kreativ und strategisch kooperieren wollen. Schreib uns! Cheers 😉